Bipolaridad


Asfixiarse con la propia saliva, contraer pupilas, girar la vista como buscando pistas en el ambiente, rascar una nueva comisura en la sien, un suspiro y mil remilgos acompañarían una expedición al rescoldo, por sus precedentes, ya rutinario.





19/6/16

Wo bin ich?

Heute, mein Himmel ist HellGrau bemalten
Ich bin gerade ausgemacht und ich habe keine ahnung
Wenn es morgens oder nachmittag
Aber heute ist ein wunderbarer Tag, ich bin sicher,
Tage wie diese, ich bin schon lange erwartet
Wenn der zeit anhalten, und diemenschenenge ausblenden
Aus Gründen verstehe ich nicht,
Wo bin ich? hast Du mich gefragt?
Ich bin in Wassertropfen  atomisieren
In eine namenlosen Straße, ohne Straßenbahnen
Ich bin ein land das ist Nord- und auch Süd
Wenn es ist windish und regnerisch
Wie heiße ich? Du solltest fragen
Ich heiße Nichts


No hay comentarios:

Publicar un comentario